Images are copyrighted by their respective owner and you don’t have permission to download them.

Close
Aktuelles / 5. Juli 2019

Die neueste Meldung zur Highspeed-Fotografie

Meine Highspeed-Konstruktion ist nun nach aufwändiger Planung und langer Realisierung fertig. Der kontrollierte Steuerteil, um Momente mit genauen Zeiten zu steuern, zeigt beachtenswerte Ergebnisse. Der Glimpsecatcher (Momentaufnehmer) ist der zentrale Steuerteil, der über den PC exakt zeitlich programmiert wird. Eine spannende Phase in meiner Highspeed-Fotografie, die fasziniert und einzigartige Augenblicke ermöglicht. Weitere Ergebnisse im Millisekunden-Bereich sind die Trilogie von Tropfen und exotische Formen in Dreierkombinationen die teils schon auf meiner Galerie veröffentlicht sind. In der experimentellen Phase sind zur Zeit zerberstendes Glas, Sektkorkenexplosionen und Flüssigkeitsbewegungen.

Hier kommen Sie zu meinem bisherigen Resümee der Highspeed-Fotografie.

Mein Seminar-Angebot für die Highspeed-Fotografie erhalten Sie hier.

Leave a reply